Verleihe kostenlos „Anastasia – Tochter der Taiga“ (Band 2-10) des Autors Vladimir Megré.

Kostenloser PDF Download

Zusammenfassungen, Auszüge, komplette Bücher als PDF (Band 1-8.2) & noch viele weitere Infos findest du hier:

Ordner auf Google Drive öffnen

Abholung, Rückgabe & Kontakt:

Die Bücher können in München Sendling-Westpark abgeholt werden (Verfügbarkeit siehe nächster Punkt).
Meine Kontaktdaten findest du unter den Links oben (blaues Dokument)

Schreibe mir einfach eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin!
Versand ist leider nicht möglich.

Bitte bringe mir den Band wieder zurück, sobald du ihn fertig gelesen hast. So können noch viele weitere Interessierte ihn lesen.

Alle Bände und deren Verfügbarkeit in der Übersicht:

Anastasia Band 1: Tochter der Taiga (nur als PDF in deutsch + englisch verfügbar, siehe oben)
Anastasia Band 2: Die klingenden Zedern Russlands (Buch verfügbar)
Anastasia Band 3: Raum der Liebe (Buch verfügbar)
Anastasia Band 4: Schöpfung (Buch verfügbar)
Anastasia Band 5: Wer sind wir? (Buch verfügbar)
Anastasia Band 6: Das Wissen der Ahnen (Buch verfügbar)
Anastasia Band 7: Die Energie des Lebens (Buch verfügbar)
Anastasia Band 8.1: Neue Zivilisation (Buch verfügbar)
Anastasia Band 8.2: Die Bräuche der Liebe (Buch verfügbar)
Anastasia Band 10: Anasta (Buch verfügbar)

Warum verleihe ich meine Bücher?

Die Anastasia Bände sind eine Buchreihe, die mir auf ganz besondere Weise ans Herz gewachsen sind. Sie waren eine große Inspiration für mich und haben mir sehr geholfen mein wahres Ich zu begreifen. Dies hat mir viel Kraft und Halt gegeben in einer Welt, die so destruktiv und voller Manipulation ist.

Gerne möchte ich diese Sammlung nun an liebe Menschen in und um München ausleihen. Bitte beachte: Nur 1 Buch gleichzeitig

Liebe Grüße
Max